Wir erholen uns gut von diesem Wochenende, aber wir möchten uns ganz herzlich bei den Freiwilligen bedanken, die bis zum Ende bei uns geblieben sind und uns während der Convention als Patienten geholfen haben! Ohne dich könnten wir uns nicht bewegen !! Wir haben Federn und Besucher verloren (in diesem Jahr nur 900), aber wir werden uns erholen!

Danke an die Referenten, die die Convention veranstaltet haben, an die Aussteller für die Präsentation von Produkten der Wahl, an die Verbände für Unterhaltung und die Partner, die uns unterstützen.

Danke auch an unsere Cosplay Gäste Shiroku Ardent und Sayuri.

Nochmals vielen Dank an Caroline Combes und Pascale für die Reise nach Hause, es war eine Ehre und zum ersten Mal, die Leute wirklich geschätzt!

Wir halten Sie für die Zukunft auf dem Laufenden :-)